Rohrreinigungsunternehmen Düsseldorf-Itter







Rohrreinigung Düsseldorf City
Gumbertstraße 183
40229 Düsseldorf
0211 95986756

ich hatte vorhin den Stöpsel eingesteckt außerdem da kam aus dem Überlauf so viel Wasser, wie hätte ich den Wasserhahn volle Pulle angestellt...in bezug auf gesagt, musste 3 Eimer Wasser abschöpfen...

Danke man, du hast Weihnachten gerettet, sobald die eigene Toilette spinnt ist das echt belastend. Jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken.

Dadurch wird das Rohr in der tat nicht gereinigt, viel eine größere anzahl kann es Hierbei kommen, dass der Kaffeesatz hart wird des weiteren dadurch Dasjenige Rohr zusätzlich verstopft!

dachte erst es geht nicht, da ich es unbeherzt gemacht habe... man bedingung tempramentvoll pumpen ansonsten falls Dasjenige wasser im klo nicht steht, dann wasser nachZollziehen", dann gehts am besten!

du bist mein neuer held...die Vorstellung ist der wahnsinn. hat mich gerade bisher einer mittelmäßigen Gau gerettet.

Boah danke ^^ ich steckte fluorörmlich so weit wie hals in der scheiße ^^war bei ner freundin des weiteren dann war die tolette verstopft xD

War total hoffnungslos des weiteren habe dann diesen Tip An diesem ort gelesen ansonsten Alsbald ausprobiert! Keine 30 Sekunden ansonsten der "Pömpel" hat ganze Arbeit geleistet.

das Klo war nach meinem 'Geschäft' vollkommen verstopft des weiteren ich war sehr sehr kurz davor, einen Experte anzurufen!

doch, hab da schon mit gummihandschuhen und bürste des weiteren allem möglichen zeug reingestochert, was wirklich eklig war, keine chance des weiteren an dem hoffnungslos sein denn wasser steigt und in der tat mit dem wasser.

WOW, Dasjenige war ja Fleck ein spontan (gefundener) SUUUUUPPER-TIPP! Welches mir da heute morgen alles entgegenschwamm... das wollt ihr gar nicht wissen ...! Nicht ein einziger Millimeter davon wollte abfließen; ich dachte Dasjenige wars dann Aber! Jetzt hilft einzig noch der megateure Klempner oder solange bis zum Oberarm rein die Sch.

Ich wollte es kaum glauben ansonsten spülte mehrfach nach, aber es wollte partout kein Abflussstau etliche bilden. Habe dann sicherheitshalber noch mehrmals nachgepumpt um mögliche Reste nach absentieren. WIRKLICH KLASSE -

Dank unserer langjährigen Übung wissen wir, dass ein zu hoher Wasserdruck dito destruktiv pro die Leitungen ist.

Da ich bitte klicken nach euren Tipps noch mehr verzeifelt gewesen bin, da nix geholfen hat, bin ich nach dem Entschluss gekommen, meinen Duschschlauch abzuschrauben ebenso ihn denn Spirale nach verwenden. Ich habe ein Handtuch drumgewickelt…

Häufig lässt umherwandern Dasjenige Problem schon lösen, sowie man mit Gummihandschuhen in die Toilette greift und die Verstopfung mit den Händen gestrichen. Mit einem zurechtgebogenem…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *